top of page

Über I just called

Wer steckt eigentlich hinter I just called - Audio Gästebuch? ☎️

 

Bisher war ich noch ein bisschen kamerascheu und habe lieber meine Telefone abgelichtet als mich selbst.

Aber hiermit will ich ganz offiziell "HI" sagen!

Ich bin Dominik, 32 Jahre alt und seit August 2021 mit meiner Frau Veronika verheiratet ❤

Unsere Hochzeit haben wir selbst geplant und sind somit selbst in die Tiefen der schier unzähligen Möglichkeiten an "Orgadingen" abgetaucht. Die Idee des Audio Gästebuchs, vorallem eines eigenem war hier zu kurzfristig. Die Idee hat uns aber nicht mehr losgelassen und so habe ich mich dran gemacht und mich in die Technik reingefuchst. Diese von Grund auf erneuert, viel gelötet, Codes umgeschrieben und den Telefonen eine neue Aufgabe gegeben ☎️❤.

Ich freue mich, wenn Euch unsere Idee genauso gut gefällt wie uns. Schreibt mir gerne und ich versuche gerne (fast ;)) alles möglich zu machen.

Grüße, Dominik

Styleshoot by Naoko
Veronika & Dominik von I just called - Audio Gästebuch

Die kleinen Details

Hier steht bald noch mehr über uns. Stay tuned.

Wir sind selbst so fasziniert von den Audio-Gästebüchern, dass wir ständig an neuen Modellen arbeiten. Schaut gerne regelmäßig vorbei und schaut welche Retro-Telefone dazu gekommen sind. 

Da dürfte für jede Location was passendes dabei sein. 

bottom of page